Main

Home Guest About me Contact Best of.. Buy me

Credits

Design | Designer | Textur
Binsch au noch da O_O

Yah habsch mal wieder Zeit zum bloggen  iwie ging in letzter Zeit einfach alles bissl drunter un drüber..un da hattsch keinen Bock un keinen Nerv dafür  hoffe ihr seitz net ganz sou böse mit mir'?! Das ganze mit Bullet hat mich voll fertig gemacht..ständiges hin un her..ICH KÖNNTE KOTZEN  ich weiss yah immernoch nich was ich will..un das werdsch in zehn Jahren nich rauskriegen  nya..also mit Bullet,muss ich langsam endlich mal vergessen..er's doch genau son Arsch wie JEDER andere -_- naya fast.. ABER ER KANN MIR NICHTMAL GENAU SAGEN WAS AN SEINER FREUNDIN SO TOLL IS  eh man..un das schlimmste uda geilste kA..wie auch immer  IS SON HÄSSLIGER KLEINER F0TZK0PP IN MICH VERKNALLT  schapp dem bestimmt schon 20 x nen Korb gegeben..aber der macht voll ein auf Stalker..das verdirbt einem echt die Laune  naya naya..anderes Thema!! Das Wochenende war ziemlich toll.Warsch mit'n Leuten im Kino..sin yah eh die cuhlsten  Ham House Bunny geguckt.. yauu yauu..un hinterher habsch bei Laura gepennt..oh Gott,oh Gott..war alles bissl schlimm..aber ich bin immer für meinen Spatz da,egal was is!ICH LIEBE SIE!  naaaaayaaaa..noch die eine Woche,dann sin Ferien  aber die Lehrer geh'n dann immer voll ab,eh..aber wennsch das überstanden hab freu ich mich! Alsu bis dann mal..hoffe es is aufgefallen,dass ich'n Smileychange gemacht hab  // LIEBÄH. Stephaney
13.10.08 18:08
 
Gratis bloggen bei
myblog.de

Binsch au noch da O_O

Yah habsch mal wieder Zeit zum bloggen  iwie ging in letzter Zeit einfach alles bissl drunter un drüber..un da hattsch keinen Bock un keinen Nerv dafür  hoffe ihr seitz net ganz sou böse mit mir'?! Das ganze mit Bullet hat mich voll fertig gemacht..ständiges hin un her..ICH KÖNNTE KOTZEN  ich weiss yah immernoch nich was ich will..un das werdsch in zehn Jahren nich rauskriegen  nya..also mit Bullet,muss ich langsam endlich mal vergessen..er's doch genau son Arsch wie JEDER andere -_- naya fast.. ABER ER KANN MIR NICHTMAL GENAU SAGEN WAS AN SEINER FREUNDIN SO TOLL IS  eh man..un das schlimmste uda geilste kA..wie auch immer  IS SON HÄSSLIGER KLEINER F0TZK0PP IN MICH VERKNALLT  schapp dem bestimmt schon 20 x nen Korb gegeben..aber der macht voll ein auf Stalker..das verdirbt einem echt die Laune  naya naya..anderes Thema!! Das Wochenende war ziemlich toll.Warsch mit'n Leuten im Kino..sin yah eh die cuhlsten  Ham House Bunny geguckt.. yauu yauu..un hinterher habsch bei Laura gepennt..oh Gott,oh Gott..war alles bissl schlimm..aber ich bin immer für meinen Spatz da,egal was is!ICH LIEBE SIE!  naaaaayaaaa..noch die eine Woche,dann sin Ferien  aber die Lehrer geh'n dann immer voll ab,eh..aber wennsch das überstanden hab freu ich mich! Alsu bis dann mal..hoffe es is aufgefallen,dass ich'n Smileychange gemacht hab  // LIEBÄH. Stephaney
13.10.08 18:08
 
Gratis bloggen bei
myblog.de