Main

Home Guest About me Contact Best of.. Buy me

Credits

Design | Designer | Textur
Weil mir ein bisschn langweilig is..

//EDIT//..blogge ich mal eben schnell.Ich denke ich werde mit dieser Seite offline geh'n,weil sie mir eh nichts bringt!Ich hab keine Ahnung,was ich hier raufmachen sollte und nen Online-Tagebuch möcht ich auch nich wirklich führen!Im Moment bin ich nicht wirklich in der Verfassung,hier noch iwie dran zu arbeiten..wirklich nicht!!Klar,irgendwie hat mir das hier auch Spaß gemacht,aber mehr als die Page zu erstellen,habe ich einfach noch nicht geschafft v__v Da vergeht einem doch die Lust!!Ich glaube kaum,dass sich bald jemand meldet der mir vllt ein bisschn hilft..aber erstmal geh ich nur On Hiatus!!Werde mich sicher in 3-4 Wochen zurückmelden..wie's dann weitergeht wird sich zeigen :/ Naya..viel Spaß noch!!  Stephi. //EDIT//

 

..achtet nich auf den Anfang x'DD Lied is toll!Film sowieso.. :O

 

HASTA LA ViSTA!!

 

 

27.10.08 17:39
 
Gratis bloggen bei
myblog.de

Weil mir ein bisschn langweilig is..

//EDIT//..blogge ich mal eben schnell.Ich denke ich werde mit dieser Seite offline geh'n,weil sie mir eh nichts bringt!Ich hab keine Ahnung,was ich hier raufmachen sollte und nen Online-Tagebuch möcht ich auch nich wirklich führen!Im Moment bin ich nicht wirklich in der Verfassung,hier noch iwie dran zu arbeiten..wirklich nicht!!Klar,irgendwie hat mir das hier auch Spaß gemacht,aber mehr als die Page zu erstellen,habe ich einfach noch nicht geschafft v__v Da vergeht einem doch die Lust!!Ich glaube kaum,dass sich bald jemand meldet der mir vllt ein bisschn hilft..aber erstmal geh ich nur On Hiatus!!Werde mich sicher in 3-4 Wochen zurückmelden..wie's dann weitergeht wird sich zeigen :/ Naya..viel Spaß noch!!  Stephi. //EDIT//

 

..achtet nich auf den Anfang x'DD Lied is toll!Film sowieso.. :O

 

HASTA LA ViSTA!!

 

 

27.10.08 17:39
 
Gratis bloggen bei
myblog.de